(Nur noch heute) SPRING-SALE 🌼 -25% AUF ALLES!

FAQ

Wann ist meine Bestellung da?

Deine Bestellung wird innerhalb 48 Stunden versandt und ist aufgrund der hohen Nachfragen innerhalb von 3-15 Werktagen bei dir.

Was passiert, wenn meine Bestellung nicht ankommt oder beschädigt ist?

Im Falle einer Nicht-Sendung prüfen wir den Fall und ersetzen oder erstatten dir die Bestellung. Das gleiche gilt natürlich bei beschädigter Ware.

Werden meine bestellten Produkte zusammen versendet?

Gelegentlich werden Bestellung getrennt verschickt, weil sie von verschiedenen Verteilzentren verschickt werden. Also wundere dich nicht wenn deine Bestellung in verschiedenen Sendungen bei dir eintrifft.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Ja, wenn deine Bestellung noch nicht versendet wurde, ist eine Änderung oder Stornierung möglich. Kontaktiere uns bitte über die E-Mail: kontakt@larahegedal.de. Bereits versendete Bestellungen können jedoch nicht storniert oder geändert werden.

Kann ich meine Bestellungen widerrufen?

Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Die Einzelheiten dazu, findest du in unserer Widerrufsbelehrung.

Falls doch noch Fragen offen sind, kontaktiere uns gerne.

Kundensupport: kontakt@larahegedal.de